Abnehmen

Liebes Brown´s Mitglied,

wir hoffen dir geht es gut und du bist vor allem gesund.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dich, jetzt wo du viel zu Hause bist, noch besser unterstützen können, gesund und schlank zu bleiben….oder zu werden?!

Für dein Training zu Hause stehen dir ja bereits viele verschieden Online-Trainingsvideos zur Verfügung.

Training ist die eine Seite, eine gesunde Ernährung die andere. Gerade jetzt braucht dein Immunsystem die richtige Kraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen, denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und stark machen.

Achtest du darauf, was auf deinem Teller liegt?

Genau dafür solltest du dir aber Zeit nehmen, sorge jetzt bitte vor und esse möglichst gesund.

Ganz nebenbei nimmst du auch noch gut dabei ab.

Wir im Brown´s haben mit myintense+ genau das richtige Programm für dich, welches deine Krankenkasse bis zu 100% bezuschusst, den Rest übernehmen wir!

Du kannst ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann sende uns eine Email mit „myintense+“ und deiner Telefonnummer an brownsactivepark@gmail.com und wir melden uns bei dir!

Wenn du magst, kannst du dir zusätzlich ganz kostenlos und unverbindlich unser Geschenk für dich sichern. Sende „Immunpower für meine Gesundheit“ (der digitale Online-Ratgeber) an: brownsactivepark@gmail.com

Bleib gesund und pass bitte auf dich auf.

 

 

Schluss mit Diäten.
Wir arbeiten mit myline zusammen. Eine Kombination von Ernährung und Sport hat schon über 200 Mitgliedern des BROWN´S geholfen ihr Gewicht zu reduzieren und langfristig zu halten. 1 Mio. Teilnehmer haben bereits mit myline deutschlandweit erfolgreich abgenommen. 8x wurde myline als bestes Abnehmprogramm der Fitnessbranche ausgezeichnet.
Nehmen Sie erfolgreich ab

  • Sie verbrennen Ihr Fett an den richtigen Stellen

  • Sie bekommen die Figur, die Sie sich immer gewünscht hast

  • Sie erhöhen Ihren Stoffwechsel, auch wenn Sie schlafen

  • Sie haben mehr Energie – und das den ganzen Tag

 

Jetzt ganz neu!!!
Nachhaltig abnehmen und die Krankenkasse zahlt! Dies ist ab sofort im Brown’s Active Park in Harsewinkel möglich Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend Jo-Jo-Diäten gibt, hat sich das Brown‘s in Harsewinkel nun auf ein nachhaltiges Abnehmprogramm spezialisiert. myintense+ wurde nach den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) entwickelt und hilft den Menschen dabei, nicht nur abzunehmen, sondern das Gelernte auch dauerhaft im Alltag umzusetzen. Das Besondere daran ist, dass es bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst wird. So kann jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen. Mehr Infos im Brown´s oder unter 05247-407703

 

 

 

Mehr Infos hier im BROWN´S. Impressum/Datenschutz