News

Und schon wieder geht es in die Verlängerung. Nach nur einer Woche wurde gestern in der Pressekonferenz durch Bundeskanzlerin Angela Merkel eine weitere Verlängerung des Lockdown Light verkündet. Alle betroffenen Branchen dürfen bis voraussichtlich 10. Januar 2021 nicht öffnen.

Leider verbietet uns die Bundesregierung weiterhin unser Fitnessstudio zu öffnen.

Die Velängerung dieser Maßnahme gilt vorerst bis zum 20.12.
Wir sind von dieser Verlängerung hart getroffen.

Wir halten euch hier und auf Facebook auf dem laufenden.

Bleibt gesund

Euer Brown´s Team

in einem Eilverfahren entschieden, dass die Fitnessstudio-Kette Fitness First seine acht Studios in Hamburg wiedereröffnen darf. Die im Zug des „Lockdown light“ vom Hamburger Senat angeordnete Schließung sei rechtswidrig, verkündet das Unternehmen in einem Pressestatement zu der Entscheidung.

Die Begründung des Gerichts: Die Hamburger Senatsverwaltung hätte wegen der damit verbundenen Grundrechtseingriffe nicht allein, ohne Mitwirkung des Parlaments, entscheiden dürfen.

Martin Seibold, Geschäftsführer von Fitness First und der LifeFit Group: „Unser Erfolg in erster Instanz ist ein großartiges Zwischenergebnis. Wir werten die Entscheidung als Bestätigung, dass Fitnessstudios ein Teil der Lösung in der Corona-Pandemie sein können – und nicht als Teil des Problems betrachtet werden sollten.

Studie zeigt niedrige Infektionsrate in Studios

Die Branche, so auch Seibold, verweist seit dem Ausbruch der Pandemie auf die positiven gesundheitlichen Effekte des Trainings im Fitnessstudio, darunter unter anderem ein starkes Immunsystem, dass dabei helfen kann, Infektionskrankheiten abzuwehren. Eine europaweite Studie  hat zudem eine durchschnittliche Infektionsrate von nur 0,78 pro 100.000 Besuche in Fitnessstudios festgestellt. Das entspricht 0,00078%!

„Auch unsere Daten bestätigen, dass die durchdachten Schutz- und Hygienemaßnahmen ihre Wirkung zeigen. Wir hoffen, dass das Hamburger Urteil wegweisend für weitere Bundesländer sein wird“, sagt Seibold.

NEWS❗️❗️❗️zu unserer eFit App!

Wir haben zwei Neuigkeiten für dich!
1. Unter „News“ versorgen wir dich mit aktuellen Informationenrund ums Browns.
2. Wir haben unter 🏋️‍♀️„Trainingsprogramm“🏋️‍♀️ drei Trainings für Zuhause hinterlegt. Damit du während des Lockdowns weiterhin fit und gesund bleibst.
Du nutzt unsere App noch nicht?
Dann solltest du sie dir schnell herunterladen!
Über info@browns-active-park.de schicken wir dir die Zugangsdaten.
Gerade in Corona-Zeiten zeigen sich die Stärken dieser App.·Du kannst dir völlig unkompliziert deinen Trainingstermin reservieren.·Schaue wie die Studioauslastung ist und entscheide spontan ob du trainieren möchtest.·Ist das Collarium frei? Buch dir deinen „Kurzurlaub“ über die App.·Reserviere dir deinen Platz in deinen Lieblingskursen.·Erhalte alle wichtigen News rund um das Browns.·Trainiere während des Lockdowns daheim. Wir versorgen dich über die App mit den passenden Workouts.
Viele Grüße

Dein Team vom Browns😍😍😍

33

Liebe Bownies!

Aufgrund der behördlichen Bekanntmachung durch die NRW-Landesregierung bleibt das Browns ab dem 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 geschlossen!

Wir bedauern die erneute Schließung unseres Studios sehr!

Auf unserer Website www.browns-active-park.de informieren wir dich regelmäßig über die aktuelle Lage und hoffen, das Studio schnellst möglich wieder öffnen zu können.

Es ist uns ein großes Anliegen, dir auch in dieser Phase die bestmögliche Unterstützung für die Förderung und den Erhalt deiner Gesundheit zu bieten.

Besuche uns deshalb auf unserer Facebook-Seite für Tipps rund um Training, Ernährung und alle anderen wichtigen Informationen rund um deine Fitness! https://www.facebook.com/browns.active.park

Bei Fragen stehen wir dir telefonisch von
Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.

Unter info@browns-active-park.de bearbeiten wir deine Emails oder melden uns schnellst möglich telefonisch bei dir zurück.

Wir sind zuversichtlich, am 1. Dezember 2020 wieder öffnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Dein Team vom Browns Active Park

https://www.facebook.com/browns.active.park

Mit besten Grüßen

Euer Brown´s Team

Und wieder müssen die Fitnessstudios schließen. Obwohl mir bisher kein Fall bekannt ist, in dem ein Studio ein Hotspot gewesen wäre. Wir haben ein hervorragendes Hygienekonzept, eine riesige Belüftungsanlage, können alle Besuche nachverfolgen – aber dennoch. Wir sind so wütend und traurig. Wir halten euch hier und auf unserer Facebook-Seite auf dem laufenden.

Das Team vom Browns Active Park